Willkommen bei BWV-Volleys

Unsere jüngste Abteilung hoben wir 2021 aus der Taufe. 36 Volleyballerinnen und Volleyballer des ehemaligen 1. SFV Bocholt, gegründet 1987, schlossen sich unserer Sportgemeinschaft an. Wir sind eine bunt gemischte Truppe von jung bis ein wenig älter, welche die Leidenschaft für Volleyball teilt.

Wir hatten aufgrund der Corona-Pandemie seit Anfang 2020 unsere Trainingsmöglichkeiten verloren und fanden an den Tonwerken eine neue sportliche Heimat. Viele sportliche und gesellige Stunden wurden auf und an den Beachfeldern verbracht.

Neben dem Training spielen wir im IGV Pokal und nehmen auch an diversen Turnieren teil. Außersportliche Unternehmungen und interne Meisterschaften runden unsere Vereinsaktivitäten ab.

Unsere BWV-Volleys
Das Training findet in der Sporthalle an der Weserstraße in Bocholt statt.

Im Sommer werden wir außerdem Trainings- und Spielzeiten an den Tonwerken auf der Beachanlage anbieten.

Unsere Trainingszeiten

Mittwochs
20:00 - 22:00 Uhr      Training Erwachsene

Ansprechpartner:       Nico Niehaves
Image
Falls Ihr mal schnuppern möchtet und/oder Fragen habt, freuen wir uns auf Eure Mail.

Kontakt
 
Volleyballwart
Jan Papajewski
E-Mail: volleyball(at)bocholter-wsv.de