Ergebnisse unserer Vereinsmeisterschaften 2019

 

Unsere Vereinsmeisterschaften waren am 14.12. wieder ein kurzweiliges Sportfest für die ganze Wassersport-Familie. 84 junge und ältere Teilnehmer stiegen für 440 Einzelstarts und 15 Familienstaffeln auf die Startblöcke.

Dabei wurden vier neue Veranstaltungsrekorde geschwommen: Philip Terhorst schwamm die 25-m-Freistil in 10,69 Sekunden und unterbot damit die zehn Jahre alte Bestzeit von Sebastian Fromme. Einen weiteren Rekord schwamm er über 50-m-Rücken (30,87 Sekunden) und blieb damit unter der neun Jahre alten Bestzeit von Jan Schmitz. Christian Külkens stellte über 25-m-Rücken fußwärts (Tankern) in 25,77 Sekunden eine neue Bestleistung auf. Er knackte die acht Jahre alte Bestzeit von Julian Laubrock. Christian und Philip stellten gemeinsam mit Stephan Külkens und Michael Ihling eine neue Bestzeit über die 4x25-Meter "erweiterte" Familienstaffel auf. Die Vier benötigten dazu lediglich 48,90 Sekunden.

Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für den schönen sportlichen Nachmittag und die tollen Leistungen.

Gut Nass!
 
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Protokoll VM 2019.pdf)Protokoll[Alle Ergebnisse unserer Vereinsmeisterschaften]249 kB