Familientag und Vereinsmeisterschaften PDF Drucken
Mit dem BWV die Segel setzen

Vereinsmeisterschaften und Familientag am 16.08. auf dem AaseeUnsere Segler feiern Sonntag, den 03. September ihren Familiensegeltag an und auf dem Bocholter Aasee. Dazu lädt unsere Fahrtenleitung alle Segelfreunde und solche, die es werden wollen herzlich ein.
 
In Kürze beginnen die neuen Ausbildungskurse beim BWV. Am Sonntag besteht deshalb für alle Interessierten die Möglichkeit, auf unseren vereinseigenen Segelbooten unter fachkundiger Anleitung selbst einmal die Segel zu setzen und den Aasee auf dem Wasser zu erkunden.
 
Gleichzeitig sind unsere Wassersportler noch einmal sportlich gefordert, denn die diesjährigen Vereinsmeister in der Fahrtenboot- und der Jüngstenklasse werden ermittelt. Treffpunkt ist ab 11 Uhr die Steganlage am Aasee. Anmeldungen zur Vereinsregatta sind vor Ort möglich. Für Speis und Trank sorgt wie immer die Fahrtenleitung. Sie freut sich über leckere Kuchenspenden!
 
noe8-gr.jpg

Schlüsselvergabe Jollensegeln

Mo- Sa während der Geschäftszeiten im Autohaus Nießing,

Im Königsesch 29,

Tel.: 02871/ 2413567